Es freut mich, dass Sie auf mich Aufmerksam geworden sind!

Meine kleine Geschichte

IMG-20210427-WA0008.jpg
Screenshot_20210531-211206_WhatsApp.jpg

Schon im Kindesalter gehörte meine vollste Aufmerksamkeit, den Tieren.

Neben einem Hund und Nagern als Haustieren, absolvierte ich bis zu meinem 12. Lebensjahr Reitpass,Reitnadel,RD1 und nahm regelmäßig an Turnieren teil.

Das Leben in der Natur mit den verschiedensten Geschöpfen faszinierte mich. Während meine damaligen Freunde in Ferien oder am Wochenende mit skaten, Radfahren und Fußballspielen beschäftigt waren, fuhr ich auf Bauernhöfe und Reitställe um mich den Tieren und ihrer Pflege zu widmen.

Später begann ich privat, in Not geratene Tiere zu retten.

Dadurch sich dies schnell herum gesprochen hat und somit mehr Platz benötigt wurde, zogen meine kleine Familie und ich auf einen Bauernhof.

Natürlich waren die meisten meiner Schützlinge misshandelt und unsozialisiert die ohne mein tägliches Training, keine Chance auf ein normales Leben gehabt hätten.

Schließlich absolvierte ich mein Diplom zur Tiertrainerin ,gründete meinen Tierschutzverein "Tierhilfe-3Engel für 4 Pfoten", legte Prüfungen ab, sammelte Erfahrungen und kaufte die Tierpension in Kopfstetten in der ich davor arbeitete.  

Nun lebe ich meinen Traum und freue mich ihm mit Ihnen und Ihrem Liebling teilen zu können !

 

74930988_10157649633667236_4110708904034304_n_edited.jpg

Sie wollen mehr über mich Erfahren ?

Ich beantworte gerne Ihre Fragen !